Skip to main content
/

Site Navigation

Your Account

Choose Language

Problems with iFixit store cart

Hallo IT Kollegen,

ihr habt Probleme auf der kauf Seite https://store.ifixit.de/products/ifixit-..., und zwar bei allen Artikeln wann man sie anklick um zu kaufen, gelangt man auf das artikel und danach kann man die ware nicht in warenkorb legen, Garnichts kann man anklicken, bitte prüfen Sie ob Sie vermutlich vielleicht html / java scribt code falsch geschrieben. Den ich brauche mehrere Reparatur Sets aber ich kann die nicht kaufen, schade. Merkmale: vor dem web-fenster erscheint so eine hellgraue web-folie, welche nicht erlaubt etwas anzuklicken, und das nervt.

Answer this question I have this problem too

Is this a good question?

Score 0
Add a comment

1 Answer

Hallo Alfred!

Vielen Dank für deine Nachricht, tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Bestellen hast!

Bei uns laufen die Bestellungen aus dem deutschen Store ganz normal rein und auch unsere Tests haben keine Probleme zutage gefördert.

Es hört sich so an, als würdest du eventuell einen Scriptblocker benutzen, der unseren CookieBanner wie eine nicht klickbare Folie aussehen lässt, und auch andere Scripte blockt. Es wäre hilfreich, wenn du uns einen Screenshot zukommen lassen könntest, und es wäre auch gut zu wissen, ob du vielleicht irgendwelche Browser-Plugins nutzt, die z. B. Javascript blocken.

Falls du vom PC deines Arbeitgebers aus versuchst, zu bestellen, kann es sein, dass hier das Unternehmen Blocker einsetzt, die dir eventuell nicht bekannt sind. Du könntest versuchen, ob die selben Probleme auftauchen, wenn du einen anderen (privaten?) PC nutzt.

Selbstverständlich können wir dir deine Bestellung auch manuell anlegen, wenn dir das alles zu viel ist. In dem Fall kannst du einfach eine Email mit allen Daten an eustore@ifixit.com schicken, gerne kannst du dich dann darin auf mich berufen und/oder diese Meta-Konversation zitieren.

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße!

Sandra

Was this answer helpful?

Score 0
Add a comment

Add your answer

Alfred K. will be eternally grateful.